Medienkontakt

schillingreport – Transparenz an der Spitze von Wirtschaft und öffentlicher Verwaltung

Seit 2006 publiziere ich jährlich als Herausgeber den schillingreport: So sorgen wir für Transparenz über die Entwicklung der Zusammensetzung von Verwaltungsrat und Geschäftsleitung sowie des Topkaders von Bund und Kantonen. Der schillingreport gibt regelmässig Auskunft über die Zusammensetzung des Topmanagements der 100 grössten Arbeitgeber der Schweiz, ihre Frauenanteile und die Herkunft der Personen an der Spitze.

«Ich engagiere mich seit 2006 für die Transparenz an der Spitze. Anfragen von Medienschaffenden beantworte ich jederzeit gerne.»


Medienmitteilung schillingreport 2024

An der Medienkonferenz vom Freitag, den 23. Februar 2024 präsentierten wir Medienschaffenden die aktuellen Fakten und Entwicklungstrends aus den Geschäftsleitungen und Verwaltungsräten der grössten Schweizer Arbeitgeber. 

Weitere Informationen finden Sie unter Medienmitteilungen.