Medienkontakt

schillingreport – Transparenz an der Spitze von Wirtschaft und öffentlicher Verwaltung

Seit 2006 publiziere ich jährlich als Herausgeber den schillingreport: So sorgen wir für Transparenz über die Entwicklung der Zusammensetzung von Verwaltungsrat und Geschäftsleitung sowie des Top-Kaders von Bund und Kantonen. Der schillingreport gibt regelmässig Auskunft über die Zusammensetzung des Topmanagements der 100 grössten Arbeitgeber der Schweiz, ihre Frauenanteile und die Herkunft der Personen an der Spitze.

„Ich engagiere mich seit 2006 für die Transparenz an der Spitze. Anfragen von Medienschaffenden beantworte ich jederzeit gerne.“


Medienkonferenz schillingreport 2019

Am Donnerstag, 7. März 2019 präsentierte Guido Schilling im Rahmen einer Medienkonferenz im Prime Tower die Ergebnisse des neuen schillingreport.